Suchen

Drücken Sie ENTER zum Suchen oder ESC zum Beenden

Küchen-Schockfroster

Multifunktions-Schockfroster mit Heiß- und Kaltfunktionen

Ein Schockfroster ist ein unentbehrliches Gerät im professionellen Bereich, das Äquivalent zum Backofen, aber zur Senkung der Temperaturen, das im häuslichen Bereich noch wenig bekannt ist.
Schockfroster arbeiten in einem weiten Temperaturbereich und ermöglichen zwei Hauptprozesse, die für die Verbesserung der Lebensmittelkonservierung sehr nützlich sind: die Positivkühlung, d. h. die schnelle Abkühlung von Lebensmitteln auf Temperaturen nahe Null, wodurch die Lebensmittel besser und länger haltbar gemacht werden können, und die Negativkühlung oder das Tiefgefrieren, das die Mikrokristallisation der in den Lebensmitteln enthaltenen Flüssigkeiten ermöglicht, wobei die Fasern der Lebensmittel geschont werden.
Die Foster-Maschine bietet eine professionelle Leistung, die durch eine einfache, intuitive Programmierung und eine einzigartige Reihe zusätzlicher Funktionen, die speziell für den Hausgebrauch entwickelt wurden, verbessert wird.
Nachfolgend alle Inhalte, getaggt mit:Küchen-Schockfroster