Suchen

Drücken Sie ENTER zum Suchen oder ESC zum Beenden

Die Gruppe

Die Foster Group seit 1973

Weltweit tätiges italienisches Unternehmen. Eine Aktiengesellschaft mit vier Produktionsstandorten, die auf komplementäre Produkte und Verfahren spezialisiert sind. Eine integrierte Organisation mit Sitz im historischen Palazzo Terranova in Brescello, einem kleinen Dorf, das durch die Filme von Don Camillo und Peppone berühmt wurde und ein Symbol für den Fleiß der norditalienischen Provinz ist.
In der Luft, die wir atmen, liegt vielleicht die Liebe zu schönen Dingen, der Respekt vor der Natur, die uns umgibt, die Leidenschaft für Qualität. Daher das Engagement für einen exzellenten Service, der den Anforderungen eines Marktes gerecht wird, der immer stärker auf technologische Entwicklung und Umweltschutz achtet.

Der Hauptsitz Palazzo Terranova

Der Hauptsitz Palazzo Terranova

Das Gebäude ist nicht nur der Veranstaltungsort, sondern auch ein Ausdruck von Fosters Liebe zur Kunst. Im Jahr 1988 richtete Foster seinen Sitz im Palazzo Terranova in Brescello ein, nachdem das ehemalige Franziskanerkloster aus dem 17. Jahrhundert vorbildlich restauriert worden war. Die Restaurierung hat den wertvollen Fresken wieder zu neuem Glanz verholfen und alte historische Artefakte ans Licht gebracht. Der Palazzo Terranova ist ein kulturelles Erbe, das das Unternehmen in seiner ganzen Geschichte, Schönheit und Pracht an die Allgemeinheit zurückgeben wollte. Foster war eines der ersten italienischen Unternehmen, das sich an Projekten zum Schutz und zur Erhaltung des Gebiets beteiligte. Das Gebäude steht heute unter dem Schutz der Aufsichtsbehörde für das architektonische und landschaftliche Erbe.

weiter: Unsere Werte