Suchen

Drücken Sie ENTER zum Suchen oder ESC zum Beenden

Learning through cooking

Learning through cooking
Gutes Essen, ein Glas Wein und die Lust, die Neuheiten von Foster zu entdecken.

In Zusammenarbeit mit Chefkoch Gianni Brighenti wurden die Foster-Geräte während eines Abends im Poros zum Leben erweckt.

Bei dieser Gelegenheit hatten die Gäste die Möglichkeit, einige der immer beliebter werdenden Foster-Geräte anzufassen und mehr darüber zu erfahren.

Schockfroster und Dampfbacköfen, heute ein Muss in unseren Küchen, werden oft nicht in vollem Umfang genutzt.
So konnten die Gäste im Laufe des Abends zwischen den Gängen nicht nur einige ungewöhnliche Gerichte wie Orzotto in Vasocottura genießen, sondern auch einige der Funktionen der in diesem Bereich verwendeten Geräte kennenlernen:
  • Dampf-Kombi-Backofen;
  • Schockfroster;
  • Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug
  • Mikrowellenherd
Außerdem konnten sich die Gäste während der Zubereitung der Speisen persönlich von der Funktionalität der Milanello Workstation überzeugen, dem Foster-Becken aus AISI 304, das mit einem 3-bahnigen Schiebesystem zur Verwendung von Schneidebrettern, Gittern und diversem für die Zubereitung nützlichem Zubehör ausgestattet ist.

In jedem von uns steckt ein Küchenchef

Mit dieser Initiative verfolgt Foster das Ziel, dass jeder den Chefkoch in sich entdecken kann, auch wenn die Zeit knapp ist.

Mit den richtigen Tricks war Kochen mit Stil, Leichtigkeit und Geschmack noch nie so einfach und macht so viel Spaß.