Suchen

Drücken Sie ENTER zum Suchen oder ESC zum Beenden

Host Milano 2019, be specialist

Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie die Cookies akzeptieren Einstellungen, Statistik, Marketing
youtube
Cristina Lini - Chief of Marketing
Foster nimmt zum ersten Mal an der Host Milano teil, einer außergewöhnlichen Veranstaltung, die alle Facetten des Gastgewerbes und der Wein- und Gastronomiebranche abdeckt.
Foster hat Produkte entwickelt, die aufgrund ihrer hohen Technologie und ihres guten Designs die Stars auf der Bühne des Host Milano sein werden.

Zum Beispiel unsere Finalmente-Küche, eine klappbare Küche auf Rollen, die Sie am Pool aufstellen können sowie auf der Veranda einer Frühstückspension oder auf der Terrasse einer großen Hotelsuite.
Ein weiteres Produkt, das großen Erfolg hatte, ist unsere Happy Hour, die wir bei dieser Gelegenheit auf der Host Milano vorstellten: Es handelt sich um ein Spülbecken, das dank der Vielzahl seiner Zubehörteile je nach Bedarf für einen wichtigen Aperitif, für einen informellen Aperitif oder als idealer Arbeitsplatz für einen phantasievollen Küchenchef umfunktioniert werden kann.

Gianni Brighenti - Chefkoch
Ich verwende gerne eine Idee wie die von Finalmente, denn wir können sie als unterstützende Kochstelle betrachten und, im speziellen Fall von Finalmente, können wir sie nach draußen verlegen, zum Beispiel in einen Garten oder auf eine Terrasse, genau das gleiche Konzept der Übertragung einer Emotion, nämlich einen Profi bei der Arbeit zu sehen.
Ich mag die Idee von Ognidove, weil sie es mir ermöglicht, mit jeder Art von Hilfsmittel für jede Situation und jeden Ort zu kochen.
Mir gefällt die Idee von Happy Hour, denn selbst die Tatsache, dass der zentrale Teil eine Insel mit einer ganzen Reihe von Geräten ist, mit denen ich in direktem Kontakt mit den Gästen stehen kann, ist das Beste, was ein Profikoch von einem Unternehmen verlangen kann.