Suchen

Drücken Sie ENTER zum Suchen oder ESC zum Beenden

Edelstahlspüle schwarz

Einbauspülbecken Farbe schwarzer Waffenstahl

Foster hat schon immer in die Suche nach neuen Designlösungen für Edelstahlspülen investiert.
Eines der letzten Ziele von Foster war es, eine schwarze Edelstahlspüle zu entwerfen, die die Küche in Ihrem Haus personalisieren kann.

Schwarze Edelstahlspülen sind häufig mit klassischen Farbgebungsverfahren auf dem Markt zu finden, die nicht immer eine ausreichende Haltbarkeit und Beständigkeit gegen Abrieb und Kratzer garantieren.

Für sein Angebot an schwarzen Edelstahlspülen hat sich Foster für die PVD-Technologie entschieden, die den Stahl der Spüle extrem hart und widerstandsfähig gegen Kratzer und Abrieb macht und eine sehr hohe Farbechtheit gegen Kratzer und Chemikalien garantiert.

Mit der PVD-Beschichtung werden unsere Edelstahlspülen mit einer extrem kratzfesten und chemikalienbeständigen schwarzen Farbe versehen. Die Beschichtung ist antiallergisch und macht die Spüle viel widerstandsfähiger als eine unbehandelte Edelstahlspüle